OfWmKpl1 vom 15. Januar 2020

15.01.2020

Bericht & Fotos OfWmKpl1 vom 15. Januar 2020.

Das Übungsjahr 2020 startet mit der Übung OfWmKpl. Das Übungsprogramm für das ganze Jahr wurde besprochen, Informationen und Neuerungen wurden weitergegeben und fragen dazu geklärt. Anschliessend fuhren wir zu unseren Kollegen nach Biel-Benken. Gemeinsam durften wir uns einen Vortrag zum Thema Blaulichtfahrten von der Chefin der Verkehrspolizei Basel-Landschaft, Frau Stephanie Eymann, anhören. Es war sehr interessant die Fakten zu diesem Thema aus erster Hand zu erfahren. Vielen Dank für die Informationen.
Zum Abschluss durften wir noch den Austausch bei einem kleinen Apero mit unseren Kollegen verfolgen.

Text & Fotos: M. Imboden