Kindergartenbesuch vom 14. Februar 2020

14.02.2020

Bericht & Fotos zum Kindergartenbesuch vom 14. Februar 2020

Am 11. Februar 2020 haben wir an dieser Stelle über unsere Soldatin Melanie Senn und Ihre Absuchen-Übung im Kindergarten berichtet. Wachtmeister Edi Gutzwiller und Offizier Roland Imboden haben die Kinder daraufhin am 14. Februar 2020 ins Feuerwehrmagazin eingeladen und ihnen alles über die Feuerwehr erzählt. Gestaunt haben die Kleinen über ihre Kindergärtnerin in Brandschutzuniform – und auch sonst gab es ganz oft grosse und staunende Augen.

Wir freuen uns sehr, dass dieser Besuch geklappt hat und wünschen euch weiterhin viel Freude bei diesem Thema im Kindergarten.

Fotos: M. Senn