Abschlussprojekt Lenny vom 17. Februar 2020

17.02.2020

Bericht & Fotos zum Abschlussprojekt von Lenny am 17. Februar 2020

Am 17. Februar 2020 durften wir Lenny und seine Klassenkameraden bei uns im Feuermagazin begrüssen. Lenny ist mit der Feuerwehr gross geworden, da sein Vater Philipp sehr lange bei uns aktiv – am Schluss als Kommandant Stellvertreter – dabei war. Für sein Abschlussprojekt im letzten Schuljahr hat er das Thema Feuerwehr ausgewählt und seine Kameraden eingeladen. Kommandant Daniel Gschwind und Offizier Roland Imboden haben dann eine Führung organisiert.

Wir wünschen dir Lenny viel Glück bei deinem Abschluss und alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Fotos: D. Gschwind
Text: M. Imboden