Coronavirus

30.04.2020

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Die ersten Lockerungen nach dem so genannten „Lockdown“ sind angelaufen und weitere werden folgen. Wir sind davon überzeugt mit ein bisschen Menschenverstand und der Einhaltung aller Sicherheitsmassnahmen können wir viel erreichen.

Auch wir in der Feuerwehr werden weiterhin aktiv die Sicherheitsbestimmungen umsetzen. Dazu haben wir zum Beispiel Masken, Desinfektionsmittel und Handschuhe im Magazin und strikte Anweisungen im Umgang mit- und untereinander. Auch das Abstandhalten wird weiterhin gross geschrieben. Aus diesem Grund verzichten wir weiterhin auf Übungen damit wir voll einsatzfähig bleiben. Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität!

Informationen: www.bag.admin.ch

Coronavirus