Schulung MTW

12.03.2020

Bericht & Fotos zur Schulung des neuen Mannschaftstransporters vom 12. März 2020

Kurz vor dem «Lockdown» haben wir unseren neuen Mannschaftstransporter erhalten. Und bevor wir unseren Übungsbetrieb wegen dem Coronavirus vorübergehend einstellen mussten konnten wir zum Glück die Fahrer auf dem neuen Fahrzeug schulen.
Vom Fahrzeug selbst werden wir zu gegebener Zeit noch ganz viele Fotos veröffentlichen. Wir danken Franz für die Einführung und freuen uns schon auf die ersten Fahrten mit dem neuen Fahrzeug.

Fotos: C. Wermuth
Text: M. Imboden