Mannschaftsübung 2

13.04.2024

Bericht und Fotos zur Übung.

Am Samstag, 13. April 2024, hätte am Vormittag der Fahrer-WK stattfinden sollen. Wegen des über 8-stündigen Einsatzes vom Vortag wurde dieser jedoch abgesagt. Die Mannschaftsübung 2 am Nachmittag haben wir in abgeänderter Form durchgeführt. Die Fahrer und Einsatzleiter haben eine Führung durch den Werkhof erhalten. Die Soldaten und Rekruten genossen eine Ausbildung zum Thema Feuerlöscher und alle gemeinsam haben das Chaos von den Einsätzen 13 und 14 beseitigt, das eingesetzte Material geputzt und retabliert.