11.09.2023

Am Samstag, 9. September 2023, war in Therwil einiges los...

Am Samstag, 9. September 2023, war in Therwil einiges los. Es fanden im Dorf die Gewerbeausstellung Netz und der Herbstmarkt statt. Ausserdem hatten wir einen grösseren Einsatz. Als wir vom Einsatz ins Magazin zurück kamen, fanden wir dort einen Korb mit frischen, leckeren Schoggiweggli vor. Bei diesen Temperaturen und nach so einem Einsatz, genau das was wir gebraucht haben.

Die Schoggiweggli kamen direkt vom Stand der Bäuerinnen am Herbstmarkt, welche immer feines Brot und andere Leckereien verkaufen. Wir möchten uns ganz herzlich für euren Support bedanken. Ihr wart super!

Schoggiweggli
Retablieren