Löschblatt Januar 2021

28.01.2021

Auszug aus dem Löschblatt vom Januar 2021.

Immer wieder erhalten die Angehörigen der Feuerwehr das Löschblatt zugestellt. Das ist eine Zeitschrift welche ungefähr zweimal jährlich herausgegeben wird und spannende Inhalte zum Feuerwehrdienst in Baselstadt und im Baselland vorweist. In der Ausgabe 2/2020 welche wir im Januar erhalten haben wurde der Kommandantenkurs vorgestellt. Und siehe da – wir haben auch ein paar Bilder von unserem Kommandanten Stellvertreter gefunden. Wir gratulieren dir nachträglich zum bestandenen Kurs lieber André.

Fotos: Löschblatt

LB