Verabschiedung Kommandant Binningen

14.12.2020

Bericht und Fotos zur Verabschiedung des Kommandanten Binningen vom 14. Dezember 2020.

Bei der Feuerwehr Binningen gibt es einen Kommandantenwechsel. Kommandant Michael übergibt sein Amt und darf in den Feuerwehr-Ruhestand gehen. Da die Verabschiedung an der Hauptübung mit den anderen Feuerwehren nicht möglich war haben sich die AdF von Binningen eine spezielle letzte Fahrübung ausgedacht. Michael durfte zusammen mit Adrian alle Feuerwehren im Leimental anfahren und wurde dort jeweils vom Kommando begrüsst und beschenkt.

Wir wünschen Michael alles Gute für die Zukunft.