Verabschiedung Fourier Patrick Henny

10.12.2020

Bericht und Fotos zur Verabschiedung von Fourier Patrick Henny im Dezember 2020

Im BiBo vom 3. und 10. Dezember 2020 durften wir im Bibo unseren Bericht zur Verabschiedung des Fouriers Patrick Henny veröffentlichen. Normalerweise machen wir solche Sachen im Kreise der AdF, unseren Angehörigen und Gästen an der Hauptübung. Da diese leider ausgefallen ist, mussten wir dieses Mal um planen. Aber dank der guten Zusammenarbeit mit Georges Küng und dem Team des BiBo durften wir Patrick trotzdem einen würdigen Abschied bereiten.

Wir danken dir für alles Patrick und wünschen dir einen wundervollen Feuerwehr-Ruhestand.

Text & Fotos: M. Imboden

Verabschiedung Patrick 1