Mannschaftsübung 4 vom 21. November 2020

21.11.2020

Bericht und Fotos zur Mannschaftsübung 4 vom 21. November 2020.

Unsere letzte Mannschaftsübung fand nur mit einem Teil der Mannschaft statt. Die Kaderangehörigen durften an diesem Tag, mit Ausnahme der Lektionsgeber, zu Hause bleiben. So konnten wir sicherstellen, dass nicht zu viele AdF vor Ort sind und wir uns an die Corona-Vorschriften halten. Die Mannschaft wurde für diese und vorerst auch alle kommenden Übungen in drei Gruppen eingeteilt und es gibt keine Vermischung unter den Gruppen.

An der Mannschaftsübung standen die Themen Motorspritze, Fahrzeuge und Lüfter. Zum Schluss wurden dann auch noch die Beförderungen und Verabschiedungen der Mannschaft vorgenommen. Wir lassen an dieser Stelle die Bilder sprechen.