Rekrutierung vom 31. Oktober 2020

31.10.2020

Bericht und Fotos zur Rekrutierung vom 31. Oktober 2020.

In diesem Jahr mussten wir kurzfristig auf die traditionelle Rekrutierung verzichten. Die Feuerwehrkommission beschloss den Anlass zwar durchzuführen jedoch zum Schutz aller Teilnehmenden nur die interessierten Personen einzuladen und auf die Teilnahmepflicht zu verzichten. Eine Rekrutierung „light“ also. Umso mehr hat es uns gefreut, dass trotzdem 10 Personen erschienen sind.

Nach der Vorstellung der Feuerwehr und vielen weiteren Informationen gab es noch einen Magazinrundgang um auch unser Material vorzustellen. Anschliessend durften diejenigen, welche sich einen Eintritt in die Feuerwehr noch vorstellen konnten den Fragebogen ausfüllen.

Die Feuerwehrkommission hat im Anschluss über die Aufnahme der Interessenten entschieden. Wir sind gespannt wie viele der Teilnehmer wir am 1. Januar in unserer Feuerwehr begrüssen dürfen.

Haben Sie auch Interesse am Feuerwehrdienst? Dann kommen Sie doch am 30. Oktober 2021 an unsere Rekrutierung und lernen Sie uns kennen. Weitere Informationen erfolgen kurz davor.