Hochzeit Melanie und Kilian vom 17. Oktober 2020

17.10.2020

Bericht und Fotos zur Hochzeit von Melanie und Kilian am 17. Oktober 2020.

Positive Meldungen, herzergreifende, freudige Nachrichten sind im Moment eher rar. Umso mehr freuen wir uns mit diesem Bericht ein bisschen Freude in die Welt zu senden.

Am Samstag, 17. Oktober 2020 durften unser AdF Kilian und seine Melanie ihre kirchliche Hochzeit feiern. Auch wir durften an diesem Tag ein Teil davon sein und sind in der katholischen Kirche Oberwil mit unserem Pionierfahrzeug vorgefahren. Als das Brautpaar die Kirche verlies durften Sie traditionsgemäss von unseren AdF in Empfang genommen werden.

Wir wünschen eurer kleinen Familie für die gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Beste, ganz viel Sonnenschein und wunderbare gemeinsame Momente. Herzlichen Glückwünsch!

Fotos: Diverse