Fahrzeugreinigung 2020

17.10.2020

Bericht und Fotos zur Fahrzeugreinigung vom 17. Oktober 2020.

Wir hatten die besten Absichten in Bezug auf unsere Hauptübung. Noch am Samstag, 17. Oktober 2020, haben wir unsere Fahrzeuge einer Grundreinigung unterzogen. Am Montag hätte dann eigentlich der Innenangriff erfolgen sollen, jedoch mussten wir uns dort bereits vor Corona beugen. Um die Mannschaft zu schützen und da wir bereits wussten, dass die Hauptübung abgesagt wird, haben wir auf die Innenreinigung der Fahrzeuge verzichtet. Trotz allem sind wir stolz wie unsere Fahrzeuge nach der Aussenreinigung glänzen.

Text & Fotos: M. Imboden