Verabschiedung Reto Wolf und Rolf Frei

30.06.2020

Verabschiedung der beiden Gemeinderäte Reto Wolf und Rolf Frei per 30. Juni 2020.

Auch wir möchten Rolf Frei und Reto Wolf herzlich für die langjährige Arbeit und das Engagement zu Gunsten der Feuerwehr danken! Für die Zukunft wünschen wir euch beiden nur das Beste und freuen uns, wenn wir euch als Besucher an der nächsten Hauptübung sehen werden.

Es gibt ein Video zur Verabschiedung der beiden. Im Video teilt Reto Wolf bei Minute 6.18 eine besondere Erinnerung über Rolf Frei, einst Kommandant Stellvertreter, über die Arbeit im Gemeinderat und den Einsatz für die Feuerwehr. Danke!

Eure Feuerwehr Therwil