Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Abschied Gemeindepräsident vom 30. Juni 2011

Am 30. Juni 2011 wurde unser Gemeindepräsident, Heiner Schärrer, offiziell verabschiedet. Gemeinderat und Gemeindeverwaltung organisierten einen sehr schönen und stilvollen Apéro.

Nach diversen musikalischen Beiträgen der Musikgesellschaft Concordia sowie einer Ansprache von Ruedi Baltisberger fand auch Heiner Schärrer noch einige Worte für die zahlreichen Gäste. Unter anderem erhielt er von den Gemeinderäten, von der Gemeinde selbst und auch von seiner Frau und Tochter eine Skulptur, welche ihm viel Freude bereitet hat.

Auch die Feuerwehr Therwil wollte Heiner Schärrer an seinem letzten Tag als Gemeindepräsident die Ehre erweisen. So sind die Offiziere der Feuerwehr Therwil auch an diesen Anlass gekommen.

Michel Frossard, Kommandant unserer Feuerwehr, überreichte Heiner Schärrer ebenfalls ein kleines Präsent. Er erhielt ein Feuerwehrauto mit dem dazu gehörigen Sprit. Heiner Schärrer freute sich sehr darüber, schliesslich sind während seiner Amtszeit zwei neue Fahrzeuge bewilligt worden.

Die Feuerwehr Therwil wünscht Heiner Schärrer für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück.

Text&Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019