Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Hochzeit Daniel Hasenböhler vom 11. Februar 2011

Am 11. Februar 2011 hat Daniel Hasenböhler, Angehöriger der Feuerwehr Therwil, seine Claudia geheiratet. Wie es sich gehört hat es sich die Feuerwehr Therwil nicht nehmen lassen zu diesem Anlass mit Sack und Pack anzureisen.

Kaum war das Brautpaar im Zivilstandesamt Binningen verschwunden (unser Dank gilt Beat Hess als Spion vor Ort), starteten die Vorbereitungen der Feuerwehr. Die Autos wurden schön drapiert und das Spalier-Stehen vorbereitet. Auch die Arbeitskollegen haben sich etwas einfallen lassen.

Daniel und Claudia kamen als (Ehe-)Mann und (Ehe-)Frau aus dem Zivilstandesamt und durften sich direkt feiern lassen. Sie mussten sich einen Weg durch Besen und Feuerwehrschlauch bahnen. Das frisch vermählte Ehepaar wurde beglückwünscht und es wurde angestossen.

Nach vielen Fotos und leeren Gläsern wurde im Clubhaus des FC Therwil weiter gefeiert.

Wir gratulieren zur Hochzeit (und mittlerweile zum Nachwuchs) und wünschen nur das Beste.


Text&Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019