Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Fahrer WK vom 15. August 2009

Am 15. August 2009 fand der Fahrer-WK statt. An diesem Nachmittag wurden zusätzlich die ehemaligen „Chauffeure“ der Feuerwehr Therwil eingeladen.

Sie erhielten die Gelegenheit, mit dem Hilfeleistungsfahrzeug HLF mitzufahren. Zudem wurden sie von Franz Bobst zur Pumpeninbetriebnahme instruiert.

An weiteren Posten wurde die neue Brandschutzausrüstung, Atemschutz, Wärmebildkamera, Wasser- und Oelwehrmodule erläutert.

Nach der eigentlichen Übung startete der gemütliche Teil mit Speis und Trank sowie vielen Erlebnissen und Geschichten aus vergangenen Zeiten – „weisch no …„

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019