Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Neue Repräsentation vom 10. November 2008

Nach langer langer Zeit, wurden die alten Lederjacken von den 80er Jahren und die blauen ZS-Jacken aus den 90 Jahren endlich aus dem Feuerwehrinventar gelöscht. Sie wurden durch modische und hochfunktionelle Softshell Jacken ersetzt.

Durch Eigeninitiative von zwei AdF ( die ungenannt bleiben wollen ) und tatkräftiger Nähunterstützung durch Claudia Gschwind (Gschwind Weinbau Therwil) und Sara Wermuth wurden die Jacken und Gradabzeichen so gestaltet und abgeändert dass sie den Bedürfnissen der Feuerwehr entsprechen.

Die Jacken sind mit Klett ausgestattet, so dass jeder sein Namensschild und Gradabzeichen befestigen kann. Aus diesem Grund mussten nicht 20 solcher Jacken beschafft werden, sondern nur 7 Stück.

Die Jacken sind in erster Linie für das höhere Kader die an Hauptübungen der Nachbarfeuerwehren eingeladen sind oder an Kurse, Vorträge oder Rapporte gehen.

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019