Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Kader-Tagespikettübung vom 17. Oktober 2008

Schon bald traditonsgemäss wurde auch in diesem Jahr eine Übung mit einer Nachbarsfeuerwehr absolviert.

Als „Einsatzobjekt“ galt das BLT-Depot Hüslimatt in Oberwil. Ein Brand im Fahrzeugdepot mit starker Rauchentwicklung – zudem eine vermisste Person. Dies war die Ausgangslage.

Die Feuerwehr Therwil erhielt den Auftrag, mit verschiedenen Hochleistungslüftern die Halle rauchfrei zu machen.

Im Anschluss an die Einsatzübung zeigte uns Fredy Schödler noch die jüngste Errungenschaft der BLT: Das neue „TANGO-Tram“
Einige Bilder von diesem Abend:

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019