Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Hauptübung vom 20. September 2008

Die diesjährige Hauptübung wurde in einem speziellen Rahmen durchgeführt. Anlässlich des traditionellen Herbstmarktes waren verschiedene Posten im Festgelände integriert. Zuschauerinnen und Zuschauer konnten sich nebst den Märktständen auch die Arbeit der Feuerwehr unter die Lupe nehmen. Der Postenlauf wurde als Gruppenwettkampf, darunter auch eine Ehemaligenmannschaft, ausgelegt. An folgenden Posten wurde versucht, möglichst viele Punkte zu ergattern:

HLF-Einsätze, Atemschutz, Anhängeleiter, alte Handdruckspritze und neuzeitlichere Motorspritze.

Nachfolgend einige Bilder dieses abwechslungsreichen Tages

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019