Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Inspektionsbericht
» Informationsanlass
» Atemschutzuebungen
» Fahrstunde
» Leimentaler Rapport
» Mannschaftsuebung 4
» Leistungstest AS
» Rekrutierung

» Alle Berichte
» Suchen
 

Atemschutzuebungen November 2019 vom 27. November 2019

Die letzten Atemschutzübungen in diesem Jahr fanden im Benkenschulhaus statt und standen unter dem Thema Absuchen. In zwei Einsatzübungen wurden einerseits die Kellerräumlichkeiten und andererseits das Dachgeschoss abgesucht. Im Dachgeschoss wurde der Raum eingenebelt, weshalb man die Hand vor den Augen nicht sah. In beiden Geschossen wurden Menschen respektive Tiere vermisst. Anschliessend wurde das neue Hygiene-Konzept vorgestellt und das Retablieren nochmals bis ins Detail geübt.

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019