Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Inspektionsbericht
» Informationsanlass
» Atemschutzuebungen
» Fahrstunde
» Leimentaler Rapport
» Mannschaftsuebung 4
» Leistungstest AS
» Rekrutierung

» Alle Berichte
» Suchen
 

KaderTagespikett 3 vom 29. August 2019

Am 29. August 2019 hatten wir mit dem Kader und Tagespikett eine Einsatzübung auf dem Hüttnauhof. Übungsannahme war ein Brand in einer Scheune mit vermissten Personen. Zur Hilfe kam dabei, wie bei einem Grossereignis üblich, eine Nachbarfeuerwehr hinzu. An diesem Tag fand die Übung mit der Feuerwehr Biel-Benken statt. Gemeinsam konnten wir den Brand in der Scheune von zwei Seiten her bekämpfen und alle vermissten und teilweise eingeklemmten Personen zügig retten.

Fotos: D. Gschwind
Text: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019