Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Praesentation Gemeinderat vom 29. April 2019

Am 29. April 2019 erhielten wir Besuch des Gemeinderates. Der Gemeinderat sowie die Gemeindeversammlung haben das Budget 2019 anlässlich der Dezember-Gemeindeversammlung 2018 bewilligt und somit auch die Zustimmung zur Beschaffung von zwei neuen Fahrzeugen gegeben. Unser Speedy sowie das Daily sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Bevor die neuen Fahrzeuge durch die Feuerwehr angeschafft werden, durften wir nun dem Gemeinderat nochmals detailliert das Konzept sowie die verschiedenen Notwendigkeiten auf den Fahrzeugen präsentieren. Dazu durften wir ähnliche Fahrzeuge der Industriefeuerwehr Regio Basel AG sowie der Feuerwehr Binningen bei uns begrüssen. Besten Dank den beiden Feuerwehren für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge!

Der Prozess für die Fahrzeugbeschaffung geht nun weiter. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden sobald wir wieder News zu diesem Thema haben.

Text & Fotos: M. Imboden


» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019