Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Delegiertenversammlung Feuerwehrverband b. Basel vom 6. April 2019

Von der zweiten Mannschaftsübung ging es für vier AdF mit dem Kommandofahrzeug auf dem schnellsten Weg zurück ins Magazin. Dort hatten sie ein paar Minuten, um sich nach Feuer und Rauch frisch zu machen, bevor die Feuerwehr Ettingen inklusive der Feuerwehr Biel-Benken im Schlepptau vorfuhr und es gemeinsam an die Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbands beider Basel ging. Vielen Dank an die Kollegen aus Ettingen für den Fahrdienst.

Die diesjährige Delegiertenversammlung fand in Bubendorf statt. Wie jedes Jahr nahmen wir den Anlass, um unsere Kollegen von anderen Feuerwehren zu treffen und den Austausch untereinander zu fördern. Auch unsere Löschvorsteherin Dora Weissberg war vor Ort. Nach der Versammlung ging es gemeinsam nach Biel-Benken, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Unser Dank gilt unseren Feuerwehrkollegen, welche das Material der vier betroffenen AdF, retabliert haben – genial!

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019