Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Feuerwehr-Familienfest vom 12. August 2018

Am letzten Ferientag der langen Sommerferien feierten wir ein Feuerwehr-Familienfest. Der Sonntagnachmittag war mit wunderbarem Wetter perfekt dafür geeignet. Das Fest wurde von zwei AdF organisiert und richtete sich an die Angehörigen der Feuerwehr und deren Familien. Wir durften gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag verbringen und konnten unser sehr selten benötigtes Material wie zum Beispiel die Notfallwanne oder das Ausgleichsbecken umfunktionieren. Auf den Fotos kann man die Gesichter der Kinder zwar nicht erkennen, aber Sie können sich wohl gut vorstellen, wie die Kinder strahlen und ihren Spass hatten. Vielen Dank an das Kommando und die Organisatoren für diesen wundervollen Nachmittag.

Wer auch gerne einen Nachmittag bei der Feuerwehr verbringen möchte soll sich unbedingt den 22. September 2018 in der Agenda reservieren. Da findet nämlich unsere Hauptübung mit einem Tag der offenen Tür/Tore statt. Mehr Informationen zum Programm folgen demnächst.

Text & Fotos: M. Imboden



» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019