Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Kommandoausflug vom 9. Juni 2018

Wie jedes Jahr im Juni darf sich unser Kommando mit ihren Partnerinnen einen Tag eine Auszeit gönnen und sie machen gemeinsam einen Ausflug. In diesem Jahr ging es zuerst nach Arlesheim in die Metzgerei Jenzer. Dort gab es eine Führung durch den Betrieb und jede/r durfte sich anschliessend selber eine Wurst nach seinen Wünschen zubereiten. Wie man den Fotos entnehmen kann, wurde die eine oder andere Wurst am nächsten Tag auch bereits auf dem Grill getestet.
Im Anschluss ging es nach Basel wo das Durschtlöscherli bei einem Fest im Einsatz war. Nach einer Erfrischung ging es in ein Restaurant wo dann auch noch der Hunger gestillt wurde und man gemeinsam den Abend beim gemütlichen Beisammensein geniessen konnte.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!

Fotos: D. Gschwind & K. Imboden
Text: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019