Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Mannschaftsübung vom 20. Januar 2007

Bei schon frühlingshaften Temperaturen konnte am 20. Januar 2007 die erste Mannschaftsübung durchgeführt werden. Bei der Begrüssung durften wir sechs neue Feuerwehrleute herzlich willkommen heissen!
Der erste Teil bestand aus einzelnen Postenarbeiten wie Magazinarbeiten, Kleinlöschgeräte und Sanitätskenntnisse.
Nach der Pause wurde im Mühlebodenschulhaus eine sehr anspruchsvolle Einsatzübung absolviert
Nachfolgend einige, bildliche Eindrücke dieser Nachmittagsübung.

» zu den grossen Fotos «
Posten: Sanitätsausbildung.

  
Einsatzübung Mühlebodenschulhaus. Anfahrt HLF und erste Aufträge durch den Einsatzleiter.

  
  

  
Der Maschinist ist gefordert - eine Schlauchleitung bereits im Einsatz.

  
Die Anhängeleiter steht und die Schlauchreserven liegen breit.

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019