Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Delegiertenversammlung FVBB vom 8. April 2017

Wie jedes Jahr ist die Feuerwehr Therwil auch im Jahr 2017 gemeinsam mit der Feuerwehr Biel-Benken an die Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbands beider Basel gefahren. Wie immer mit guter Laune im Gepäck durften wir uns auf den Weg nach Diegten machen und dank der guten Fahrleistung und unserem Daily sind wir schnell und sicher dort angekommen.

Vor Ort trafen wir auf viele bekannte Gesichter und fanden einen Platz bei den Kollegen von Binningen und Bottmingen, mit welchen wir auch später noch verabredet waren. Die Delegiertenversammlung ging rasch vorbei und es gab wie jedes Jahr ein paar neue Informationen und viele Gastredner. Nach der Delegiertenversammlung ist man noch zusammengesessen und hat sich mit den anderen Feuerwehren, welche man nicht unbedingt regelmässig sieht, ausgetauscht.

Zum Schluss haben sich die Feuerwehren Allschwil, Biel-Benken, Binningen, Bottmingen und Therwil auf der Sissacherfluh getroffen. Da es immer wieder schön ist, wenn man sich auch ausserhalb einer Übung austauschen kann und wir vor allem nicht mit all diesen Feuerwehren gemeinsame Übungen haben, wurde beschlossen gemeinsam zu Abend zu essen. Ein Dank der Feuerwehr Binningen für die Organisation. So durften wir einen lustigen und gemütlichen Abend mit einem tollen Menü und einer traumhaften Aussicht geniessen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Delegiertenversammlung welche dann im Bezirk Arlesheim stattfinden wird.

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019