Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWm1
» KaderTagespikett 1
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend

» Alle Berichte
» Suchen
 

Skiweekend vom 15. Januar 2017

Tradition wird in der Feuerwehr gross geschrieben. Aus diesem Grund darf das Jahr auch nicht ohne das Skiweekend starten. 12 aktive und ehemalige AdF fuhren gemeinsam los und haben drei Tage auf der Riederalp im Schnee verbracht.

Nicht nur drei fantastische Tage im Schnee – okay das Wetter hätte vielleicht noch ein bisschen mehr mitmachen können - durften unsere AdF verbringen, nein es gab auch noch ein paar Highlights an diesem Wochenende.

Am Samstagabend bekamen unsere AdF exklusiv eine Besichtigung des neuen Feuerwehrfahrzeuges der Feuerwehr Aletsch. Und am Sonntag durfte die Feuerwehr in einer eigens für sie erstellten Kategorie am Skirennen teilnehmen. Wir gratulieren David zum Sieg des Rennens und Andrea und Andreas zu Platz 2 und 3. Das Siegerfoto spricht Bände, denn nicht nur die drei Gewinner durften mit aufs Bild, nein es durften alle zusammen um die Wette strahlen.

Unserem leicht lädierten und verunfallten Kamerad wünschen wir gute Besserung und hoffen er kommt schnell wieder auf die Beine.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Fotos: Diverse
Text: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019