Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Materialkenntnis
» Notvorrat
» Kurs SFV Waldbrand
» KaderTagespikett 2
» Leimentaler Rapport
» OfWm2
» Praesentation
» Eierlaeset

» Alle Berichte
» Suchen
 

Vorfuehren Pio vom 23. August 2016

Unser Pionierfahrzeug wurde nach unseren Wünschen gestaltet. Es ist der ganze stolz unserer Feuerwehr aber auch der Herstellerfirma Brändle.

Aus diesem Grund wurden wir eingeladen unser Pionierfahrzeug zusammen mit Claudia Brändle bei der Feuerwehr Rohrdorf vorzuführen. Die Feuerwehr Rohrdorf (Niederrohrdorf & Oberrohrdorf) wird sich ein neues Feuerwehrfahrzeug anschaffen und konnte mit unserem Pionierfahrzeug Probefahrten durchführen um das Fahrzeug und sein Können zu testen.

Hier ein paar Impressionen von diesem Tag!

Fotos: R. Imboden
Text: M. Imboden
» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019