Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Inspektionsbericht
» Informationsanlass
» Atemschutzuebungen
» Fahrstunde
» Leimentaler Rapport
» Mannschaftsuebung 4
» Leistungstest AS
» Rekrutierung

» Alle Berichte
» Suchen
 

Skiweekend 2016 vom 10. Januar 2016

Einmal im Jahr machen sich ein paar Angehörige der Feuerwehr auf den Weg ins Wallis, auf die schöne Riederalp um dort ein gemeinsames Skiweekend zu verbringen. In diesem Jahr waren 12 aktive und ehemalige AdF dabei.

Vor dem Wochenende waren wir uns noch nicht sicher ob wir dank der eher schlechten Schneeverhältnisse überhaupt auf die Piste gehen können. Aber der Himmel hat es gut mit uns gemeint und es in den Tagen vor dem Wochenende nochmals ordentlich schneien lassen. Auch am Skiweekend selber hat es viel geschneit und den blauen Himmel konnten wir uns nur denken. Trotz des Wetters, es war ein super Wochenende. Wir hatten sehr viel Spass, ein tolles Hotel, gutes Essen und am wichtigsten…eine tolle Gruppe.

Und zum Schluss sind dann auch alle unfallfrei nach Hause gekommen obwohl ein paar Fotos vielleicht eher andere Befürchtungen zulassen.

Auch das Datum für das nächste Skiweekend wurde bereits vereinbart – Riederalp wir kommen also auch im 2017 wieder!

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019