Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Hochzeit Sabrina und Reto vom 19. September 2015

Und wieder stand für die Feuerwehr Therwil eine Hochzeit an…Sabrina und Reto haben sich am 19. September 2015 in der Kirche von Nenzlingen das Ja-Wort gegeben. Zu den Gästen gehörten auch Angehörige der Feuerwehr. Der sehr entspannte Gottesdienst endete mit dem Lied Hero. Während die Sängerin dieses Lied zum Besten gab verliess das Brautpaar die Kirche und wurde draussen von der Feuerwehr begrüsst (wie passend). Angehörige der Feuerwehr sowie Retos Arbeitskollegen standen Spalier und nahmen das Ehepaar in Empfang. Von da aus ging es dann direkt weiter zum Feuerwehrmagazin in Nenzlingen wo der Apéro stattfand.

Beim Apéro traf das Brautpaar weitere Angehörige der Feuerwehr welche sich zusätzlich auch beim Durschtlöscherli engagieren und dieses aufgebaut haben.

Reto wird durch seinen Wegzug leider nur noch bis Ende Jahr bei der Feuerwehr Therwil aktiv dabei sein, aber wir sind sicher, dass er seine Zeit bei uns nicht missen möchte und wir Reto bei der einen oder anderen Übung mit seiner Familie als Besucher antreffen dürfen.

Für die Zukunft wünschen wir der kleinen Familie alles Gute, viel Glück und wunderbare Momente.

Text: M. Imboden

Fotos: Diverse


» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019