Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Materialkenntnis
» Notvorrat
» Kurs SFV Waldbrand
» KaderTagespikett 2
» Leimentaler Rapport
» OfWm2
» Praesentation
» Eierlaeset

» Alle Berichte
» Suchen
 

Fahrzeugreinigung vom 7. September 2015

Fahrzeugreinigung vom 7. September 2015

Pünktlich für die Hauptübung wurden alle Fahrzeuge der Feuerwehr Therwil am Montag, 7. September 2015, auf Hochglanz poliert. Allerdings wollte uns zwischendurch ein alter Staubsauger einen Strich durch die Rechnung machen und hat im ganzen Fahrzeug Styroporkügelchen verteilt. Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten lief jedoch alles glatt und die Reinigungsarbeiten schritten schnell voran. Während der Fahrzeugreinigung wird ausserdem immer eine Bestandsaufnahme des Materials vorgenommen um zu kontrollieren, dass alles funktionsfähig und vorhanden ist.

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019