Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Kader & Tagespikettuebung vom 26. November 2014

Am Mittwochabend, 26. November 2014, führten die Feuerwehren Biel-Benken und Therwil eine gemeinsame Kader & Tagespikettübung durch. Als Einsatzort wurde ein Bauernhof in Biel-Benken ausgesucht. Die beiden Feuerwehren durften gemeinsam vermisste Personen suchen, einen Brand löschen, das Gebäude vom Rauch befreien, Beleuchtungsmöglichkeiten erstellen und noch vieles mehr. Die Zusammenarbeit konnte auf diesem Weg noch intensiviert werden. Im Anschluss durften wir im Magazin in Biel-Benken noch gemeinsam auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken. Wir danken der Feuerwehr Biel-Benken für die gute Zusammenarbeit.





Fotos: Feuerwehr Biel-Benken


Text: M. Imboden



» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019