Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Nacht der offenen Tueren vom 21. Maerz 2014

Am 21. März 2014 feierte die Firma Brändle – welche für die Feuerwehr Therwil sowohl das HLF wie auch das Pio geliefert haben – die Nacht der offenen Türen. Vor Ort waren einige Angehörige der Feuerwehr Therwil, welche mit unserem neuen Pio eingeladen wurden - vor allem aber auch wurde das Durstlöscherli (ehemaliges Pio) eingeladen. An diesem Anlass wurde einiges geboten und eine Attraktion davon war dabei natürlich auch das Durstlöscherli.



Mehr Infos zum Durtschlöscherli auf Facebook unter dem Namen 99er Durschtlöscher.


Hier einige Impressionen zum Anlass.


Text: M. Imboden

Fotos: Firma Brändle



» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019