Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Delegiertenversammlung FVBB vom 29. Maerz 2014


Delegiertenversammlung beider Basel vom 29. März 2014:
Die Feuerwehren Therwil und Biel-Benken fuhren gemeinsam mit dem Daily zur diesjährigen Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbandes beider Basel nach Bettingen. Neben der offiziellen Traktandenlisten gab es auch viele Reden und zur Auflockerung eine Gesangsdarbietung des Kinderchors Kolibri. Mit vielen tollen Liedern haben die Kinder alle Anwesenden begeistert und der Höhepunkt war natürlich für Kinder und Erwachsene als es los ging mit „Mir sind vo dr Füürwehr, Tag und Nacht bereit“. Der Saal war begeistert!
Wir freuen uns bereits auf die nächste Delegiertenversammlung im 2015.
» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019