Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Kader & Tagespikett 5 vom 16. Oktober 2013

Die Feuerwehr Therwil wurde von der EBM (Elektra Birseck Münchenstein) dazu eingeladen sich das Unterwerk Froloo genauer anzusehen. Die Besichtigung fand anlässlich der Kader & Tagespikettübung vom 16. Oktober 2013 statt.

Herr Scholer und Herr Zanolin haben sich die Zeit genommen und eine Führung durch die verschiedenen Räume im Unterwerk gemacht. Für das Kader & Tagespikett war es spannend sich nun auch noch mehr mit dem Unterwerk an der Ringstrasse zu beschäftigen, nachdem im Februar bereits eine Besichtigung beim Froloo selbst stattfand.

Nach der Besichtigung durften die AdF mit den beiden Herren noch einen Apero in unserer Löschstube geniessen.

Wir bedanken uns bei den Herren Scholer und Zanolin, sowie bei der EBM herzlich für die Führung und den gestifteten Apèro.

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019