Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hauptuebung
» Vorbereitung
» Fahrzeugreinigung
» Fachvortrag FVBB
» Atemschutzuebungen
» Unfaelle
» Helmseminar
» KaderTagespikett 3

» Alle Berichte
» Suchen
 

Retablieren vom 10. Juni 2013

Nach den Einsätzen vom 10. Juni 2013 gab es viel zu retablieren. Dazu wurden ein paar AdF aufgeboten. Einige Materialen wurden z.B. beim Hochwasser in der Baugrube noch benötigt. Alles andere konnte geputzt und versorgt werden. Sämtliche Schläuche mussten von innen und aussen gereinigt werden. Die Beaver-Schläuche mussten innen getrocknet werden. Nach und nach wurden die Materialien von den verschiedenen Standorten zurückgebracht.

Hier einige Fotos:

Text & Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019