Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Werkstattapero Brändle vom 22. September 2012

Am Samstag, 22. September 2012, fand in Sirnach der Werkstattapéro der Firma Tony Brändle AG Wil statt. Das Hilfeleistungsfahrzeug und das nagelneue Pionierfahrzeug der Feuerwehr Therwil stammen von der Firma Brändle. Beim Werkstattapéro der Firma Brändle werden Fahrzeuge aus der eigenen Produktion ausgestellt und viele Attraktionen angeboten.

Für die Ausstellung der Fahrzeuge wurde die Feuerwehr Therwil mit HLF und PIO eingeladen. Eine kleine Delegation fuhr deshalb am Samstag um 6.00 Uhr nach Sirnach. Vor Ort wurden die Fahrzeuge im Sektor A parkiert und für die Ausstellung vorbereitet. Viele weitere Fahrzeuge waren vor Ort und man konnte sich mit anderen Feuerwehren über die Highlights der Fahrzeuge austauschen.

Neben der Ausstellung der Fahrzeuge wurden Helikopterrundflüge angeboten, man konnte selber das Schmieden austesten und die Verköstigung war ausgezeichnet. Der Tag verging wie im Flug.

Wir danken Claudia Brändle und ihrem Team für die Einladung und den tollen Tag.

Weitere Fotos auf der Homepage der Firma Tony Brändle AG Wil:
http://www.braendle.ch/de/bilder

Die Homepage der Firma Tony Brändle AG Wil:
http://www.braendle.ch/index.php

Text: M. Imboden
Fotos: Angehörige der Feuerwehr
» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019