Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Materialkenntnis
» Notvorrat
» Kurs SFV Waldbrand
» KaderTagespikett 2
» Leimentaler Rapport
» OfWm2
» Praesentation
» Eierlaeset

» Alle Berichte
» Suchen
 

Fahrzeugreinigung vom 27. August 2012

Wie jedes Jahr vor der Hauptübung fand auch im Jahr 2012 eine gross angelegte Fahrzeugreinigung vor der Hauptübung statt. Die Fahrer der Feuerwehr Therwil haben sich dazu am Montag, 27. August 2012 nach dem Feierabend getroffen.

Bei sämtlichen Fahrzeugen wurde der Inhalt überprüft. Es gilt sämtlichen Inhalt auf einer Liste abzuhaken. Wenn etwas fehlt, muss dies ersetzt oder dem Fahrzeugchef gemeldet werden. So sind die AdF im Einsatz sicher, dass alles Material welches sich auf den Fahrzeugen befinden sollte, auch wirklich dort ist.

Wir hoffen, dass die Feuerwehr bis zur Hauptübung und dem Tag der offenen Tür am 8. September keinen Einsatz haben wird. Nämlich nur dann können wir der Bevölkerung die glänzenden Fahrzeuge vorführen und die Reinigung war nicht ganz umsonst.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag der offenen Tür!

Text und Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019