Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» OfWmKpl2
» Rekrutenuebung 2
» Mannschaftsuebung 1
» Rekrutenuebung 1
» Rekruteninfoabend
» Skiweekend
» OfWmKpl1
» Kader Tagespikett 5

» Alle Berichte
» Suchen
 

Ferienpass vom 4. Juli 2012

Am 4. Juli waren Kinder des Ferienpasses zu Besuch bei der Feuerwehr Therwil. Der Ferienpass ist eine tolle Beschäftigung für Kinder während der Sommerferien. Die Feuerwehr Therwil ist schon seit Jahren ein Bestandteil davon. Nach einer Ausfahrt mit den beiden grossen Feuerwehrautos nach Mariastein wurden den Kindern auf dem Parkplatz die Fahrzeuge erklärt und gezeigt. Nach einer Pauser in der Löschstube durften die Kinder dann selber mit den Schläuchen "arbeiten". Zum Abschluss gab es noch ein Wasserspiel.
Hier einige Impressionen aus diesem Jahr:
» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019