Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Banntag Therwil vom 20. Mai 2012

Am Sonntag, 20. Mai 2012, hat in Therwil der Banntag stattgefunden. In diesem Jahr war es der Jubiläumsbanntag weshalb man sich nicht nur im Froloo sondern anschliessend auch auf dem Platz des Bahnhofschulhauses getroffen hat.

Wie in jedem Jahr hat die Feuerwehr den Transport für ältere und/oder gehbehinderte Personen ins Froloo und wieder zurück organisiert.

Auf dem Festplatz vor dem Bahnhofschulhaus/Mehrzweckhalle gab es dann ab 16.00 Uhr den Festbetrieb. Die Feuerwehr Therwil hat beim Auf- sowie beim Abbau geholfen. Ausserdem war sie für die Verpflegung zuständig. Getränke und Würste vom Grill konnten am Buffet bezogen werden. Für das Bier waren die Hauswarte in einem Bierwagen besorgt. Als Stargast am Jubiläumsbanntag ist Sarah-Jane aufgetreten.

Hier einige Impressionen vom diesjährigen Banntag:

Text und Fotos: M. Imboden

» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019