Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» Hitzewarnung
» Dank an Arbeitgeber
» Mannschaftsuebung 3
» Fahrer-WK
» Führungsassistenten
» Fachvortrag FVBB
» OfWmKpl 3
» Of-Ausflug

» Alle Berichte
» Suchen
 

Hochzeit Goldi vom 14. April 2012

Am 14. April 2012 haben sich in der Kirche in Biel-Benken Daniel und Bianca das Ja-Wort gegeben.

Daniel Mangold war lange aktiv bei der Feuerwehr Therwil. Durch den Wohnortswechsel nach Biel-Benken tauschte er auch die Feuerwehr. Doch er hat seine Kollegen in Therwil nicht vergessen und so auch einige seiner ehemaligen Kameraden eingeladen.

Die Feuerwehr Biel-Benken hat einiges für ihren stellvertretenden Kommandanten organisiert. Die Feuerwehr Therwil mischte sich ein wenig darunter. Sie übernahm zum Beispiel den Verkehrsdienst in der Kirchgasse. Auch die Berufsfeuerwehr Basel-Stadt war mit von der Partie.

Hier einige Fotos von diesem Nachmittag:
» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2019